Verabschiede Dich von Deiner Allergie!

March 10, 2017

Jeden Frühling ist es dasselbe Problem. Alle freuen sich auf wärmere und längere Tage, blühende Bäume und Wiesen, zum ersten Mal im Jahr wieder grillieren, oder den Apéro Draussen nehmen. Abends durch die Steinberggasse in Winterthur schlendern, oder ausgedehnte Spaziergänge vorbei an blühenden Wiesen und Bäumen. Nur die Heuschnupfengeplagten freut's um einiges weniger. Die geschwollenen und tränenden Augen jucken, die Nase läuft, und das Spiegelbild sieht so gar nicht nach Frühling aus.

 

Alle Allergien schränken uns mehr oder weniger in unserem Leben ein. Mit Hypnose kannst Du Deine Allergie rasch und effizient ein für alle Mal loswerden. Wie wäre es, diesen Frühling ganz ohne Heuschnupfen zu geniessen?

 

Hypnosetherapie hilft aber nicht nur bei Heuschnupfen, auch alle anderen Allergien oder Unverträglichkeiten können damit losgelassen werden.  In wenigen Sitzungen - manchmal sogar in einer einzigen Sitzung - werden wir mit ursachenorientierter Hypnose die eigentliche Ursache Deiner Allergie finden und auflösen.

 

Oft sind das Situationen aus unserer Vergangenheit, die wir unbewusst noch nicht optimal verarbeiten konnten. Deshalb macht uns unser Unbewusstes mit einer Allergie oder Unverträglichkeit darauf aufmerksam, dass etwas nicht optimal ist. Mit Ursachenorientierter Hypnose finden wir den Grund dafür und verarbeiten diesen direkt während der Sitzung. So ist dein Körper zukünftig nicht mehr auf die Allergie angewiesen als Alarmglocke. Dein Unbewusstes wird gehört, sozusagen ein Frühlingsputz für die Seele gemacht, und dein Körper darf zur Ruhe kommen.

 

Auch wenn Du chronische Beschwerden hast, aber den genauen Auslöser für die Allergie nicht kennst, kann Dir Hypnose helfen diese Beschwerden zu lindern oder ganz loszulassen. Für die Hypnosetherapie ist eine genaue Diagnose nicht wichtig, denn wir arbeiten mit Selbstheilungskräften und lösen die Ursachen auf. Diese Ursache hat meist für unseren Verstand überhaupt nichts mit dem äusseren Auslöser unserer Allergie zu tun.

 

Hast Du selbst keine Allergie, aber kennst jemanden, der darunter leidet? Mach diesem Menschen den Gefallen, und mache ihn auf Hypnosetherapie aufmerksam. Denn er könnte seine Allergie schon sehr bald los sein - und damit viel Lebensqualität gewinnen.

 

Ich wünsche euch einen wunderbaren Frühlingsanfang, voller Sonnenschein und mit viel Zeit, die bald blühende Natur in vollen Zügen zu geniessen.

 

Herzlich, eure Eva

Please reload

Empfohlene Einträge

Frühlingsrabatt 20% Express-Wirbelsäulenbegradigung

March 12, 2019

1/6
Please reload

Aktuelle Einträge