Wie zufrieden bist Du mit Deinem Leben?

September 20, 2016

 

 

 

Wir alle kennen die Momente, wenn wir unzufrieden sind, beginnen zu zweifeln an unserem Leben und wir das Gefühl haben, dass nichts mehr so richtig passt. Möchtest Du wieder zufrieden sein? Willst Du wissen, was du tun kannst um aus dieser Unzufriedenheit herauszukommen und wieder aufgestellt und fröhlich zu sein? Dann solltest Du diese Gelegenheit packen und meinen kurzen «Zufriedenheits-Check» machen. Die Auflösung des Check's findest Du am Textende.

 

1.) Erfüllt Dich Dein Beruf?

2.) Kannst Du Dich selbst sein?

3.) Tust Du Dir selber regelmässig Gutes?

4.) Achtest Du liebevoll auf Deinen Körper und Deine Gesundheit?

5.) Hast Du überwiegend einen erholsamen und angenehmen Schlaf?

6.) Bist Du zufrieden in Deiner Partnerschaft / als Single?

7.) Fühlst Du Dich geliebt?

8.) Bist Du zuversichtlich und optimistisch bei Veränderungen oder Aufgaben?

9.) Kannst Du die Vergangenheit ruhen lassen?

10.) Bist Du selbstsicher und stehst dafür ein was Du willst?

 

Falls Du alle Fragen mit Ja beantworten konntest hast Du den Zufriedenheitscheck vermutlich nicht gemacht, da Du schon weisst, dass Du zufrieden mit Deinem Leben bist.

 

Falls Du 1-2 Fragen mit Nein beantwortet hast, hast Du die Möglichkeit mit einer Hypnosetherapie Deine Zufriedenheit massgeblich zu verbessern.

 

Falls Du mehr als 2 Fragen mit Nein beantwortet hast, ist es wirklich Zeit für Dich, etwas zu verändern - und zwar am Besten JETZT. Gemäss der 72 Stunden-Regel, sinkt die Wahrscheinlichkeit, etwas durchzuziehen 72 Stunden nach der Entscheidung erheblich. Somit empfehle ich Dir, sofort Deinen Termin zu buchen. Du solltest es Dir wert sein, Dein Leben zum Besseren zu verändern. Auch wenn Hypnosetherapie in der Schweiz leider nicht Krankenkassenanerkannt ist, kann es die beste Investition Deines Lebens sein, den Termin auf eigene Kosten zu buchen. Meine Erfahrung zeigt, dass Hypnosetherapie viel effizienter wirkt als andere Therapieformen. Eine Studie des American Health Magazins kam ebenfalls zu folgendem Ergebnis:

 

Gesprächstherapie 38% Verbesserung nach 600 Stunden

Verhaltenstherapie 72% Verbesserung nach 22 Stunden

Hypnosetherapie 93 % Verbesserung nach 6 Stunden

 

Ich freue mich Dir dabei zu helfen, endlich wieder zufrieden und unbeschwert durch Dein Leben zu gehen.

 

Herzliche Grüsse

Eva

 

P.S. Falls ich nicht Die Therapeutin Deiner Wahl sein sollte: Suche Dir einen gut ausgebildeten Hypnosetherapeuten / eine gut ausgebildete Hypnosetherapeutin, höre auf Dein Bauchgefühl ob es für Dich der oder die Richtige ist und vereinbare noch heute Deinen Termin.

 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

Frühlingsrabatt 20% Express-Wirbelsäulenbegradigung

March 12, 2019

1/6
Please reload

Aktuelle Einträge